1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von magic888, 20. März 2017.

  1. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter weiss, und würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Ich habe eine Wordpress Seite mit dem Theme twenty seventeen erstellt.

    Nun wollte ich damit online gehen, und habe beim Hoster bei der Weiterleitung der Domain, auf das Installationsverzeichnis
    von Wordpress verwiesen.

    Leider wird die Seite nicht mit Bildern und richtiger Aufteilung geladen. (Siehe Bildanhang). Auch in den Admin Bereich komme
    ich nicht mehr rein. Erst wieder wenn ich beim Hoster auf das normale html Verzeichnis umstelle.

    Hat jemand eine Idee was da nicht stimmt?

    Ich freue mich über jede Hilfe.



    WP.jpg
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du denn auch die WordPress- und Blog-URL in WP geändert, außerdem alle Pfade in der Datenbank angepasst (Plugin: Better Search Replace)?
     
  3. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke für Deine Antwort. Die URL in WP habe ich geändert, doch da hatte ich eine Fehlermeldung erhalten und ich konnte die Seite überhaupt nicht mehr aufrufen.
    Danke für den Tip mit dem Plugin, dies werde ich mal versuchen. Ich denke auch das irgendetwas mit den Pfaden nicht stimmt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden