1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite für Tierheim - "Such- und Findbörse" für Tiere

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerMatze2k, 21. März 2017.

  1. DerMatze2k

    DerMatze2k Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will für unser ortsansässiges Tierheim eine neue Webseite gestalten, da ich mit Wordpress arbeiten möchte,
    um den Tierheimmitarbeitern die Aktualisierung der Seite zu erleichtern.

    Nun suche ich ein Plugin oder vllt. eine Methode, wo man ganz leicht Fundtiere und Tiere die gesucht werden, reinstellen kann.

    Vllt. hat ja hier einer eine gute Idee :)
     
  2. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  3. DerMatze2k

    DerMatze2k Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    das schaut ja schon mal sehr gut aus, nur scheint es nicht wirklich kompatibel mit der aktuellen WP-Version zu sein, man kann nämlich keine Kategorien, etc. erstellen
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dann schreibe den Entwickler an und frage, ob er es noch entwickelt und ggf. deine Wünsche berücksichtigen könnte - notfalls gegen Bezahlung.
     
  5. the5kyliner

    the5kyliner Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ansonsten ggf. eigenen Post-Type mit Advanced Custom Fields zusammenbasteln und dann hast du quasi die gleiche Funktionalität des genannten Plugins, aber kannst alles weiter nach deinen Wünschen anpassen und die Templates entsprechend bauen.
     
  6. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Das interessiert mich auch, da ich für einen Tierschutzverein mit Vermittlung eine Seite mache. Gibt es dazu irgendwo detaliertere Anleitung?
     
  7. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden