1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginsprache ändert sich nicht (Fusion Builder/Divi Builder)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Qwertz13, 22. März 2017.

  1. Qwertz13

    Qwertz13 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Werte Community, ich habe Probleme mit den beiden Plugins da sich die Sprache nicht ändern lässt.
    Ich benötige nicht beide Builder, wenn einer der beiden auf Deutsch läuft würde mir das reichen.
    Ich weiß das es beide Builder auf Deutsch gibt und ich habe auch die entsprechenden Sprachdateien (*.mo, *.po) in die Language Ordner gepackt.
    Leider hat sich die Sprache nicht geändert und auch nach wiederholtem einstellen der allgemeinen Wordpress Sprache hat sich nichts getan.
    Es stört mich an sich gar nicht das es die Plugins nur englisch sind, aber dann sind auch die ganzen Elemente wie z.B. das Loginelement auf Englisch und das ist doof.

    Hat da jemand eine Idee?


    Vielen Dank :)
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal noch zusätzlich die Sprache über die wp-config.php zu setzen...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Qwertz13

    Qwertz13 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat leider nichts geändert. Selbst wenn ich tesweise alle Sprachdateien lösche und nur die deutschen im Ordner lasse ist es trotzdem englisch.
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    hast Du ein Cache-Plugin aktiv?
     
  5. Qwertz13

    Qwertz13 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bisher ist gar kein Plugin aktiv. Die Wordpress Instanz ist komplett frisch. Es laufen lediglich die genannten Plugins sowie Yoast SEO.
     
  6. Qwertz13

    Qwertz13 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Divi Builder habe ich jetzt auf Deutsch wie auch immer. Ich habe alle Sprachdateien genommen und einfach in den wp-content/languages Ordner verschoben. Das hat aber nur beim Divi Builder funktioniert. Der Fusion Builder ist immer noch englisch. Wirklich sehr merkwürdig das die Plugins nicht den eigenen Language Ordner verwenden.
     
  7. rocky7

    rocky7 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal ähnliches Problem. Hast du evtl. in den Einstellungen/Allgemein Sprache der Website Deutsch (SIE) in WP aktiviert?
    Dann stell mal bitte auf Deutsch um und dann Änderungen übernehmen.
     
  8. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden