1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild-Text-Angebot Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shanks06, 23. März 2017.

  1. shanks06

    shanks06 Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin seit knapp 2 Wochen mit Wordpress beschäftigt und bin viel am rum- experimentieren. Ich suche ein Plugin wo ich gleichzeitig Bild, Text, und Angebot einfügen kann. Besser wäre es mit nem Effekt wenn man mit dem Mauszeiger auf das Bild geht.
    Ich will zwar kein Werbung machen, aber die Homepage von iberostar.com hat es so ähnlich.

    Optional würde ich gerne über dem Bild das Datum und Kommentar Funktion einfügen. Wenn man auf das Kommentar Symbol klickt sollte man auf die Seite verwiesen werden wo auch das Angebot steht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

    MFG

    Shanks06
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Plugin kenne ich nicht. Würde es ganz normal mit HTML, CSS und etwas PHP/WP-Codex umsetzen.
     
  3. shanks06

    shanks06 Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Leider kann ich keine Programmiersprache, deshalb suche ich ja nach einem Plugin.
     
  4. the-hubba

    the-hubba Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aus was sollen sich denn die Angebote speisen?
     
  5. shanks06

    shanks06 Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ganz oben Die Überschrift
    Dadrunter das Bild
    Dadrunter Beschreibung
    Dadruter Button

    Das soll aussehen wie so ein Kästchen, ansonsten mache ich alles einzeln im Visual Composer.
     
  6. shanks06

    shanks06 Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest mal Shortcodes Ultimate versuchen. Aber Du musst dich etwas einarbeiten. Ich würde z. B. versuche eine Infobox mit Row und Columns zu kombinieren. Oder du bastelst nur mit Row und Columns und machst den Rest über CSS.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden