1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubild konnte nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von magic888, 27. März 2017.

  1. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schlage mich seit Tagen mit einem Problem rum, und bin schon am verzweifeln. Ich habe Schreib- und Leserechte im Upload Ordner gesetzt, neue Themes ausprobiert,
    leider ohne Erfolg.

    Beim Bearbeiten eines Bildes im Bildbearebitungsmodus der Mediathek, kommt immer die gleiche Fehlermeldung, somit ist das Zuschneiden von Bildern unmöglich.
    Es kommt die Meldung "Konnte das Vorschaubild nicht laden. Bitte lade die Seite neu und versuche es erneut." (siehe Anhang).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir beim lösen dieses Problems behilflich sein könnte.

    Danke vorab.

    VG

    Manni
     

    Anhänge:

  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich bearbeite alle Fotos immer vor dem Hochladen mit einer Bildbearbeitungs-Software, WP nutze ich dafür nie.

    Passiert das nur bei diesem einen Bild?
     
  3. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Es ist bei allen Bildern der Fall...Auch die schon vorhandenen vom Theme selbst gehen nicht zum bearbeiten.
    Ich mach das vorher auch immer mit Photoshop, aber die Funktion sollte auch im Wordpress
    verfügbar sein, nur bei mir klappt das leider nicht...Habe schon mehrere Wordpress Installationen
    durchgeführt, immer noch leider ohne Erfolg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden