1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Thema "Twenty Seventeen" werden nicht alle angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 3Stern, 11. April 2017.

  1. 3Stern

    3Stern New Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander
    ich habe heute das geniale Thema "twenty seventeen" von wordpress installiert und bereits angefangen via customizer anzupassen.
    als ich das theme in der Vorschau (also bevor ich was anpasste) anschaute so konnte man herrlich über verschiedene Bilder scrollen (coffee, sandwich, header, Espresso...)
    ich habe leider irgendwas falsch angepasst.
    so zeigt es mir nun beim scrollen nur noch mein header-bild an, nicht mehr aber zwischen den seiten die Bilder wie beim Original-theme.

    wenn ich auf dem FTP-Server bei der Theme "twenty seventeen" gucke so hab ich dort die Bilder alle noch drin.
    wie stelle ich das wieder so ein, dass zuerst das Header-Bild angezeigt wird, danach beim runterscrollen die anderen Bilder ....

    Besten dank für Eure Hilfe

    PS: hab bereits versucht die Theme neu zu installieren. bringt nichts.
     
  2. kleinananas

    kleinananas Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die verschiedenen Bilder (coffee, sandwich, header, Espresso...) sind Beitragsbilder der einzelnen Seiten. Wenn Du neue Seiten erstellt hast, kannst Du sie jeweils hinzufügen. Welche Seiten dann auf der Startseite angezeigt werden, kannst Du über den Customizer bestimmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden