1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Background transparent färben ??

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Philipp O, 13. April 2017.

  1. Philipp O

    Philipp O New Member

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich habe leider keine Lösung in der Suchfunktion gefunden. Ich bin noch recht neu in Wordpress, könnte mir jemand helfen meinen Header bereich transparent zu färben damit man den Background sieht sowie bei der Demoversion des Themes Muusico?

    Siehe Bild anbei.
    Header Problem.jpg

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. WP-Enthusiast

    WP-Enthusiast Member

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Philipp,

    ist aus der Entfernung schwierig, wenn man das Theme nicht kennt. Hast du unter Muusico Options > Home Settings > Background Style die Möglichkeiten alle ausprobiert? Ich nehme an, du hast jetzt "Color" gewählt und unter "Background Color" ist ein Grau gewählt sowie der Haken bei "Transparent".

    Falls du nicht weiterkommst und du bereit bist, einen temporären Zugang einzurichten, dann sehe ich mir das gerne mal genauer an.

    Gruß Marvin
     
  3. Philipp O

    Philipp O New Member

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich hab jetzt noch einmal die Demoversion hochgeladen, jetzt hab ich die Suchleiste oben drin und das Beitragsbild der Startseite füllt diesen Bereich quasi auf wie ich es haben wollte.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link
    zur seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden