1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die Services von Sydney funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Brasil2004, 15. April 2017.

  1. Brasil2004

    Brasil2004 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch ziemlicher Neuling bei WordPress und habe deshalb das Thema Sydney installiert.
    Komme eigenlich gut zurecht damit, ABER: Ich bringe einfach die Services nicht hin.
    Und das obwohl ich genau nach der Anweisungen Athemes vorgegangen.
    Die Sydney Toolbar ist aktivert.
    Es erscheint aber einfach nichts.
    www.go-invest.hbross.de

    Was anderes kurios ist, dass obwohl ich Sydney nochmals komplett deinstalliert und neuinstalliert habe, der alte Text von mir im Slider nach wie vor vorhanden ist.

    Ich weiß, dass hier ist kein Support-Forum von Sydney. Vielleicht kann trotzdem jemand mir auf die Sprünge helfen.
    Danke.

    Gruß
    Peter
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Die Services werden mit dem Page Builder als Widgets eingerfügt.

    Wenn ein Theme gelöscht wird, bleiben die damit verknüpften Daten normalerweise in der Datenbank erhalten und sind beim erneuten installieren bereits vorhanden.
     
  3. Brasil2004

    Brasil2004 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genauso bin ich auch vorgegangen. Inzwischen habe ich in anderen Foren gelesen, dass es möglichweise mit einem Update vom Page Builder zusammenhängt.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir funktioniert das... Welche Versionen des Themes und des Page Builders hast Du installiert?

    Kannst Du bitte einmal einen Screenshot der Page-Builder-Seite mit dem Widget posten.
     
  5. Brasil2004

    Brasil2004 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Gerne! 2 Screenshot anbei!


    Pagebuilder_01.jpg Pagebuilder_02.jpg
     
  6. Brasil2004

    Brasil2004 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Fehler gefunden!

    Nachdem ich nochmals alle Plug-In installiert habe und alles nochmals in Ruhe erstellt habe, bin ich darauf gestoßen, das ich im Admin noch keinen Service erstellt habe. Dann kann logischerweise auch nichts erscheinen. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich mal einen Service hatte. Warscheinlich habe ich den bei den unzähligen Versuchen wieder gelöscht. Sei`s drum. Es ist gelöst - auch durch deine Hartnäckigkeit! Vielen Dank nochmals!

    Ah Zusatzfrage: Gibt es einen Unterschied zwischen Services Typ A und B?
     
    #6 Brasil2004, 16. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden