1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Endanger Theme Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Thom2504, 16. April 2017.

  1. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Endager Theme mit folgender vorläufiger Website: http://2017.naturwildpark-freisen.de und würde gerne den Bereich der Navigation etwas mehr hervorheben und den Platz des Logos vergrößern.

    Kann mir da wer behilflich sein wo ich die Farbangaben finde? Und welche Farbeinstellung ich am besten nehmen sollte? Und wo ich die Größe des Platzhalters für das Logo finde und verändern kann?

    Ich danke für eure Hilfe.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich hab inzwischen ein anderes Theme, dort möchte ich lediglich den weißen Bereich etwas durchsichtig machen, kannst du mir sagen wo und wie ich das machen muss?

    Neues Theme ist:[h=2]Numinous[/h]
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    bei Design -> Customicer -> Zusätzliches CSS:

    .site {
    opacity: 0.7;
    }

    Mit dem Wert kannst du selbst herausfinden was dir gefällt!
     
  5. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, aber die Widgetbereiche wollte ich nicht nicht transparent machen, kann ich den Seitenbereich auch noch etwas verringern das man da shintergrundbild an den Seiten rechts und links mehr sieht? Der Textbereich ist sowieso begrentzt und ragt gar nicht soweit rechts und links raus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden