1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe im Blogdesign

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Oli123, 19. April 2017.

  1. Oli123

    Oli123 Member

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche jemanden, der mir bei meinem bestehenden Blog bei ein paar Umgestaltungen im Design und Aufbau helfen kann.
    Ich freue mich über alle Angebote. Im weiteren Gespräch werde ich gerne detailliert sagen, was genau ich mir vorgestellt habe, sodass du deine Preisvorstellung äußern kannst.
    Vielen Dank!
     
  2. troy williams

    troy williams Gesperrt

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I would be happy to assist you!

    Please check you PM.

    Regards
    Troy
    Skype: cis.troy
     
  3. ViktoriaCrisp

    ViktoriaCrisp Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    I sent you PN. I'd be happy to help you!

    All the best,
    Viktoria Skype: CrispWP
     
  4. conrad469

    conrad469 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir eine PN geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden