1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Suche (Lupe in Navigationsleiste)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von almenger, 26. April 2017.

  1. almenger

    almenger Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir hätten gerne anstatt dem direkten Textfeld für die Suche eine Lupe. Wenn man auf die Lupe klickt soll direkt unter der Lupe div Container mit der Suche aufgehen. Dieser div Container soll aber auf erster ebene liegen, und somit die unteren div container überlappen, wisst ihr wie ich das meine? Gibt es da ein Plugin? Das Problem ist, wenn ich einen div container nehme und diesen einblende wird die ganze Navigationsleiste größer.
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man relativ einfach mit ein bisschen JS und CSS lösen. Ohne Seitenlink ist eine Hilfe aber nicht möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden