1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbebanner beim herunterscrollen mitwandern!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pressgr, 26. April 2017.

  1. pressgr

    pressgr Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne dass meine Werbebanner beim herunterscrollen mitwandern!
    Ich habe die Seite mit den Visual Composer erstellt, und habe dafür eine spalte da zu gebracht mit zum wandern ,nur ist es das Problem das sie in den footer
    Verschwindet, also nicht anhält!

    http://greek-copy-paste.com

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Screenshot_1.jpg Screenshot_2.jpg
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es sich um normale Google Ads handeln, ist ein mitscrollen laut deren Richtlinien nicht erlaubt. Ads müssen eine feste Position haben.
     
  3. pressgr

    pressgr Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, aber ich mochte trotzendem wissen wie es geht?
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Schau mal nach "z-index". Damit kannst du die "Ebenen" von Elementen steuern/bestimmen.
     
  5. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    @pressgr: Du solltest den Ansatz dennoch mal hinterfragen. Es gibt eine Menge Leute (mich zum Beispiel), die von der Penetranz mitscollender Reklame dermaßen genervt sind, daß sie solcherart verseuchte Webseiten sofort schließen resp. verlassen. Das kann doch schwerlich im Sinne des Erfinders sein...

    Beste Grüße,
    Ralph
     
    #5 zonebattler, 27. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
  6. pressgr

    pressgr Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Werbebanner ganz entfernt, ich glaube es war ein bisschen zu viel Werbung!

    Danke an alle!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden