1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast SEO

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ingfra, 9. Mai 2017.

  1. Ingfra

    Ingfra Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich befasse mich erst seit kurzem mit SEO Yoast.
    Vieles begreife ich noch nicht.:?:
    Zum Beispiel dachte ich, es gäbe Eingabefelder für MetaTags .
    Habe mir das Plugin installiert und habe seitdem auf jeder Seite kurz unter dem <header>-bereich immer den gesamten Pfad stehen. Kann mir jemand sagen, welche Einstellung das bei Yoast ist, möchte diese Link nicht mehr dort stehen haben. Es war wohl ein Häkchen zuviel, aber wo steckt dieses Häkchen?

    Danke im Voraus.:shock:
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Guck dir die Einstellungen vom Plugin an:
    Wp-admin => linke Spalte - Einstellungen
    wp-admin/admin.php?page=wpseo_dashboard
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    Evtl. helfen dir zwei Beiträge aus meinem Blog weiter?

    Beiträge optimieren mit dem SEO Plugin von Yoast
    https://blog.r23.de/online-business-mit-wordpress-schritt-9-beitraege-optimieren-mit-dem-seo-plugin-von-yoast/

    Soziale Netzwerke in Yoast SEO konfigurieren
    https://blog.r23.de/soziale-netzwerke-yoast-seo-konfigurieren/
     
  4. Ingfra

    Ingfra Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben selbst nochmal probiert, es waren die [h=2]Breadcrumb-Einstellungen.[/h]Ich habe Breadcrumb komplett deaktiviert, nun ist es weg. eigentlich nicht die Lösung, weil breadcrumb doch schon ganz schön wichtig ist. Suche nach wie vor den Haken, mit dem man in den Breadcrumb -Einstellungen ,NUR ohne den Pfad direkt unter dem Header, deaktivieren kann. Möchte nicht, dass der Pfad dort aufgeführt ist, aber trotzdem Breadcrumb aktiviert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden