1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

html code nach <head> für Google Adsense Verknüpfung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nunuslp, 29. Mai 2017.

  1. Nunuslp

    Nunuslp Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich möchte gerne mein Google Adsense Konto mit meiner Website verknüpfen.
    Ich weiß aber nicht wo ich diesen Code einsetzen kann.
    Benutze das X Theme. Muss man dafür unbedingt ein Child-Theme benutzen ? Ist ja nur eine einmalige Anwendung
    MfG Nunuslp
     
  2. Platzwart88

    Platzwart88 Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nunuslp,

    ich nutze folgendes Plugin, damit lässt sich die ganze Sache ganz einfach verwalten! :wink:

    >>HIER<<
     
  3. TKalwass

    TKalwass Member

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oder falls Du es nicht per Plugin integrieren willst, einfach in der functions.php oder in den Widgets da einfügen -> El Linco
     
  4. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das nicht unbedingt in einem Child-Theme machen. Es würde auch funktionieren wenn du die Änderung in deinem Parent-Theme durchführst.

    Der Grund warum man bevorzugt in Child-Themes arbeitet ist das man dann unbesorgt alle Dateien des Parent-Themes überschreiben kann (z.b. bei einem Update) ohne Angst haben zu müssen die eigenen Änderungen zu verlieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden