1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zum Warenkorb Button in mobiler Version - Text ist abgeschnitten und rechtsbündig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eveliakosmetik, 13. Juni 2017.

  1. eveliakosmetik

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Erstmal muss ich gestehen, dass ich ein ziemlicher Laie bin, hab es aber dennoch geschafft eine Homepage inkl.Online Shop zu erstellen:
    www.eveliakosmetik.firma.cc/wordpress

    Ein Problem habe ich noch mit meinem Theme "Panoramic"
    In der mobilen Version ist der "Zum Warenkorb" Button zu klein oder der Text abgeschnitten. Dies ist nicht auf der Produktseite selbst (wo alle Details des Produktes zu sehen sind), sondern bei der Übersicht der Produkte und auch bei "Das könnte Dir auch gefallen" und "Ähnliche Produkte". Jetzt wollte ich fragen, ob ich das irgendwie ändern könnnte? Ich könnte mir auch vorstellen dass ich den Text verkürze, damit es sich dann aus geht zB "ins Wagerl".

    Im Anhang sende ich einen Screenshot von meinem Handy, wo man genau sieht, was mit dem Button los ist --- irgendwie kann ich hier nix anhängen?

    Ich würde mich sehr über Tipps freuen, da ich so bald wie möglich online gehen möchte mit der HP.
    Beste Grüße
    Evelia
     
  2. eveliakosmetik

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem jetzt selber gelöst :)))))) Hab einfach den Text verkürzt mit loco translate GLG Evelia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden