1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigen / Inserate erstellen + verwalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von venus, 15. Juni 2017.

  1. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen

    für eine WP - Seite suche ich ein Plugin / Erweiterung nach folgender Beschreibung:

    - registrierte Benutzer sollen Anzeigen / Inserate aufgeben können.
    - das Formular müsste Auswahlfelder haben wie Suche/Biete, vordefinierte Kategorien, Ort oder Region, Anzeigen / Inserate
    - erstellte Anzeigen / Inserate müssen vom Admin freigegeben werden und dann sichtbar werden
    - die Ausgabeseite müsste den Benutzernamen anzeigen
    - ...

    Kennt jemand da swas ich suche? Kann auch sein, dass ich völlig falsch gesucht habe weil englisch echt nicht meine Stärke ist.

    Schon mal Danke für Tipps und Hinweise
    ralf
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das was du suchst, nennt sich "classifieds". Unter diesem Suchbegriff findest du eine ganze Menge Plugins und Themes für Inserate/Kleinanzeigen.

    Welches davon für dich passt, müsstest du ausprobieren.
     
  3. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    Wunderbar! Ja da kommen Einige. Ich danke Dir, scheint genau das zu sein was ich suche. Na, dann mal testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden