1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Fatal Error nach Plugin Update!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Textnomadin, 18. Juni 2017.

  1. Textnomadin

    Textnomadin Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade verschiedene Plugins geupdatet, und seitdem erscheint nach Aufrufen der Seite folgende Fehlermeldung:

    Warning: require_once(__DIR__/inc/statify.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/411983_04229/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statify/statify.php on line 90

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '__DIR__/inc/statify.class.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/411983_04229/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statify/statify.php on line 90

    Ich komme gar nicht mehr auf die Seite, kann also auch nichts machen. Oder doch?

    Wie gehe ich jetzt vor? Bitte helft mir. Ich bin leider kein Profi und kann auch kein HTML oder sowas...

    Danke & liebe Grüße
    Stefka
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Per ftp das Plugin Statify löschen
     
  3. Textnomadin

    Textnomadin Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, ich dachte mir schon sowas. aber wie macht man das?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    z.B. per Filezilla. Dort unter /wp-content/plugins schauen
     
  5. Textnomadin

    Textnomadin Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Filezilla hab ich mir jetzt runtergeladen. Aber wie logge ich mich in meine Wordpress Seite ein? Bzw wo finde ich die FTP Zugangsdaten? Danke und sorry für mein Unwissen...
     
  6. Textnomadin

    Textnomadin Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke – hab mich jetzt durchgefitzt. Also für alle, die genauso wenig Ahnung haben wie ich: Die Zugangsdaten habe ich bei meinem Webhoster, in dem Fall Domainfactory gefunden … mit etwas Sucherei. Dort konnte ich mich auch gleich über deren Benutzeroberfläche per FTP ins Wordpress einloggen und das Plugin löschen. Puh. Alles wieder gut *schweißabwisch
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ähm... Wie hast Du denn WordPress eingerichtet? Verwendest Du ein vorinstalliertes WordPress?
     
  8. Textnomadin

    Textnomadin Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Wordpress über die Benutzeroberfläche von Domainfactory installiert, also wahrscheinlich ja.
     
  9. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  10. Textnomadin

    Textnomadin Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hatte ich schon gefunden. Aber beim beschriebenen Kundenmenü gab es "FTP-Accounts" nicht. Dier ganze Benutzeroberfläche versteckt sich hinter Support --> One.Done! Anfrage stellen. Da muss man erst mal drauf kommen. Aber letzten Endes habe ich es gestern noch gefunden und konnte mein Problem dann recht schnell lösen. Juhu!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden