1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Anzeige von Produkteigentschaften (Variable Produkte) im Warenkorb

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Tannoy5000, 22. Juni 2017.

  1. Tannoy5000

    Tannoy5000 Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich Produkte mit 3 Produkteigenschaften habe (Variables Produkt), dann werden diese im Warenkorb richtig schön unter der Lieferzeit mit Eigenschaftsnamen und Eigenschaftswert untereinander dargestellt wie im Bild bei den ersten beiden Produkten zu sehen. Habe ich allerdings ein Produkt mir nur 2 oder nur einer Produkteingenschaft (wie im letzen Produkt im Bild), dann wird der Eigenschaftname ignoriert und der Eigentschaftwert einfach hinter den Produktnamen geschrieben im Warenkorb, was total doof ist. Hat da jemand eine Idee wie man das beheben kann?

    Danke und viele Grüße

    forum.jpg
     
  2. Tannoy5000

    Tannoy5000 Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es eventuell auch was mit dem Theme das ich benutze zu tun haben? Benutze Divi von Elegant Themes
     
  3. splendid-text-u-webdesign

    splendid-text-u-webdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    in der Tat müsste das mit dem Theme zu tun haben, da dieses ja die Ausgabe der Daten "steuert". Also entweder lässt sich dies über Einstellungen im Backend regeln oder es liegt am Code in den relevanten php-Dateien. Welche das sind, lässt sich von außen allerdings kaum sagen.
    Vlt. setzt das Theme die Angabe sämticher Daten voraus: Könnten denn nicht immer die Eigenschaften formell eingetragen werden, bspw. mit einem Platzhalter (0 oder -), der die Auslassung kennzeichnet; dann würde das Theme diese evtl. als "vollständig" werten und alles wie gewünscht ausgeben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden