1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann in gekauftem Template die Portfolioseite nicht anpassen. Jemand eine Idee ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mirego, 27. Juni 2017.

  1. mirego

    mirego Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich kann in meinem gekauften Template die Portfolioseite (nicht die wo die Portfolios zusammengefasst werden) nicht im Design anpassen. Ich verwende den MP Visual Builder und auf allen anderen Seiten funktioniert es perfekt. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann ?

    Vielen dank
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Können wir dir leider gar nicht helfen...
    erstens ist meine glaskugel wieder mal im urlaub ;)
    zweitens gibt es keine angabe welches Theme, und welche Plugins verwendet werden
    drittens hast du support beim themen hersteller
     
  3. mirego

    mirego Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ok will der nicht helfen? Oder kann er nicht, wenn er nich kann dann tun wir uns sicher auch schwer ;)

    Was meinst du nicht anpassen, geht hier MP Visual Builder nicht, oder was meinst du da?
     
  5. mirego

    mirego Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es braucht wohl ein wenig PhP dafür. Ich dachte das Problem wäre bekannt im "Schwarm" oder es gäbe ein Anleitung oder ähnliches.
    Genau, der Visual Builder geht nicht, das einzige was ich machen kann ist eine Sidebar hinzufügen, sonst gar nichts. Alles anderen Seiten, Posts, Produkte usw. lassen sich perfekt anpassen.
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ich kenne jetzt den MP Visual Builder nicht.
    Bei einen anderen Visual Bulider, kann man noch einstellen auf welchen seiten Beiträgen und co. er aktiv sein soll.
    Sonst kommt eben nur der standart editor von WP.


     
  7. mirego

    mirego Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei dem Visual Builder auch, dort steht sogar Portfolio. Geht aber nicht. Wie gesagt, da muss PHP programmiert werden und da finde ich eben keine schnelle Lösung.
     
  8. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ok.. also der Entwickler des Themes hat keine Lösung...
    Und du meinst es muss was angepasst werden...
    Dann solltest du es vielleicht unter JOB posten...

    Wie gesagt ist ein Kauftemplate, daher können wir das nicht testen.
    Und dir auch nicht viel weiterhelfen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden