1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung mit Woocommerce oder ähnliche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mccfit, 9. Juli 2015.

  1. Mccfit

    Mccfit Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das einem bei der Kaufentscheidung hilft, z.B. in einem Woocommerce Shop. Dazu soll der Nutzer auf die Kaufberatung klicken und anschließend in Folge mehrere Fragen beantworten. Am Ende erhält er die Auswahl passender Produkte. Ein Beispiel wäre das hier:

    http://www.babyphone-test.de/kaufberatung/

    Gibt es ein zumindest ähnliches Plugin für derartige Dinge?

    Beste Grüße
    Patrick
     
  2. Flyhigh

    Flyhigh New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon etwas her, aber das würde mich auch interessieren :)
     
  3. Flyhigh

    Flyhigh New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du evtl etwas gefunden? Da wäre ich aufjedenfall neugierig,da ich momentan an einer Webseite arbeite.
     
  4. steve-bau

    steve-bau New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ebenso auf eine Antwort... würde mich aber sehr stark verwundern, wenn es ein vergleichbares kostenfreies Plugin geben würde... Hast du inzwischen was ausprobiert @Flyhigh?
    Treppenschutzgitter ohne Bohrmaschine
     
    #4 steve-bau, 10. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden