1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pdf werden nicht mehr in firefox geöffnet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hydro, 29. Juni 2017.

  1. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Haben unter http://press-photographer.de/ueber-mich/ in der Sidebar Pressestimmen und verlinke mit den Bildern zum jeweiligen pdf.
    Bisher hat er die pdf in einem eigenen Fenster geöffnet.
    Neues Fenster macht er auch, aber dann kann ich das pdf nur downloaden (Einstellungen im Firfox stimmen)
    Woran kann das liegen?
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Fehler müsste bei dir zu finden sein, denn bei mir (mit FF, Chrome, IE, Edge, Opera...) erscheint die PDF Vorschau, wie von dir beschrieben, in einem neuen Browser Tab.
    Einstellungen FF stimmen?
    ff_pdf.jpg
     
  3. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Jep, ich bin ein depp

    Alles von Adobe forms bis xml hatte ich auf in Firefox /pdf natürlich nicht

    Dank dir
     
    #3 hydro, 29. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Bitte - gern geschehen :). Wenn sich Probleme nur immer so einfach lösen ließen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden