1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Websiteumzug

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Adrian_227, 29. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian_227

    Adrian_227 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mit meiner Website auf eine neue Adresse umziehen da die alte irgendwann gelöscht werden soll. Beide Adressen sind bei Strato registriert. Es scheint nicht allzu viel Aufwand zu sein, jedoch wäre es mir lieber wenn es sicher erledigt wird und alles weiterhin funktioniert. eine sicherung habe ich erstellt
     
  2. Jens_Bo

    Jens_Bo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir hast du eine PN erhalten. ;)
     
  3. stevencis

    stevencis Active Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dear Adrian!

    Please check my PM.

    So it would be nice if we could have a Sk-ype discussion over your requirement. Sky-pe me on cis.am1 or em-ail me at steven(at)cisinlabs(dot)com

    Waiting for your reply.

    Best Regards,
    Steven
     
  4. Adrian_227

    Adrian_227 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist bereits erledigt, vielen Dank für alle Angebote!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden