1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme layla gibt sachen aus... und ich weis nicht warum...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von einfach112, 29. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ich würde gerne das theme layla nutzen.
    Ich habe weder in den Widget noch sonst irgendwo Archive aktiviert oder angezeigt.
    Wenn ich mir den Quellcode meiner Seite im Intranet aber anschaue steht dort z.B.:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und was ist Deine Frage?
     
  3. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    LOL sorry ... bin etwas umständlich .....
    Wie bekomme z.b.:
    <li><h2>Archive</h2> <ul> <li><a href='http://localhost.de/2017/06/'>Juni 2017</a></li> <li>
    entfernt?
    Ich möchte keine Archive im quelltext stehen haben da google diese indexiert....
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  5. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne wechseln.... Aber ist die Seite eines freundes .... der kann sich ne komplett neue Seite einfach nicht leisten... wollte ihm halt helfen ..
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was heisst "nicht leisten"? Kein Geld für ein kostenloses Theme? Zu faul, um WordPress zu warten?
     
  7. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte Google etwas im Intranet indexieren? Localhost ist ja keine öffentliche Adresse?

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden