1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Rechtschreibung Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von caos, 2. Juli 2017.

  1. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute
    Ich Suche nach einem Plugin das die Rechtschreibung in meinen Post prüft und am besten auch gleich verbessert :p

    Mir geht es dabei darum das ich nun über Jahre etliche Artikel online habe mit Tippfehlern etc. Diese würde ich gern beheben. Hat hier jemand ein gutes Plugin??

    Auf die Idee bin ich durch den "Broken Link Checker" gekommen (Interne Links überprüfen) den ich nur empfehlen kann!
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Die richtigen Stichwörter sind hier aspell und hunspell

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  3. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    verstehe ich nicht. Ich habe danach gerade gegoogelt wie soll mir das helfen?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Komm, so schwierig ist das nicht. Gib das bei Google mal ein

    wordpress plugin spell check
     
  5. borusse

    borusse Gast

    Sowas gibts doch auch als Browsererweiterung, da braucht man doch kein Plugin. Gut die Verbesserung muss man dann selber machen.
     
  6. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
  7. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ist das nicht sogar die Standard-Einstellung bei den meisten Browsern (auch ihnen Add-On)? Ich meine, das ist normalerweise immer voreingestellt... Aber klar, automatisch geht es damit nicht.

    Wenn ich die Frage richtig verstehe, soll das Plugin ja automatisch alte Posts korrigieren. Davon würde ich aber ohnehin dringend abraten. Wenn ich sehe, was mein Handy teilweise für Nonsens "korrigiert", würde ich das nicht ohne Nachkontrolle an meine Texte lassen.
     
  8. charlie157

    charlie157 Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Installier dir das Plugin Jetpack. In den Einstellungen des Plugins findest Du was Du suchst.
     
  9. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nicht doch das fette Plugin Jetpack für ne Rechtschreibprüfung.
     
  10. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich schon aber darin steck doch auch nur die Normale anzeige das die Fehler beim schreiben eines Beitrages angezeigt werden. Was ich suche ist ein Plugin das die fertigen "alten" Artikel überprüft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden