1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandart in der Kasse auswählen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von fredi009, 5. Juli 2017.

  1. fredi009

    fredi009 Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich benutzte das vorgeschlagene Woocommerce Theme "Vendidero"

    ich bekomme es einfach nicht hin, dass der Kunde die Möglichkeit in der Kasse hat den Versand selber zuwählen.

    Was mach ich falsch oder wie stell ich dies ein ?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hast du verschiedene versandarten eingetragen
     
  3. fredi009

    fredi009 Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich.

    Abholung vor Ort
    &
    kostenloser Rückversand

    .. In der kasse soll der Kunde selber wählen ob er eine Abholung vor Ort oder den kostenlosen Rückversand haben möchte.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Rückversand bei der Bestellung zur auswahl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden