1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabellen und Unterseiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Flipo, 7. Juli 2017.

  1. Flipo

    Flipo New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Homepage mit WordPress erstellt, vermisse aber Tabellen und
    Unterseiten wie z.B. HAUPTSEITE: Termine und UNTERSEITEN: z.B. Konzerttermine, TV-Termine, Archiv u.sw. :confused:

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  2. WP-User.de

    WP-User.de Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die Haupt- und Unterseiten kannst Du erstellen, indem Du zunächst eine Seite erstellst (nicht Betrag). Danach noch eine weitere Seite, die als Unterseite dienen soll. Bei der Unterseite muss man nur festlegen, dass sie das Kind der Hauptseite ist, dazu gibt es eine Einstellung, wenn Du die Seite bearbeitest.


    Und was die Tabelle betrifft, meist Du im Editor die Möglichkeit, eine Tabelle zu erstellen?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Tabellen kannst du mit Plugins wie TablePress erstellen.
    Unterseiten kannst du erstellen, indem du Seiten anlegst und dieser eine Elternseite zuordnest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden