1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bob_Bizeps, 8. Juli 2017.

  1. bob_Bizeps

    bob_Bizeps Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich habe den Provider gewechselt mit der Domain. Die Domain ist allerding gleich geblieben. Ich habe alle FTP und SQL Daten wieder so eingefügt wie beim alten Anbieter jedoch kann ich jetzt kein Menü mehr Erstellen. In Wordpress wird mir angezeigt wenn ich eine neues Menü Erstellen möchte, dass ein Fehler in der Datenbank ist. Ich habe Testweise alle Plugins Deaktiviert es hat jedoch nichts geholfen. Ich habe beim Provider nachgefragt und habe den Fehler Log bekommen den ich hier im Anhang leider nicht hochladen konnte weil er 32 MB umfasst somit habe ich eine Domain von mir nehmen müssenn http://lagerwaren24.de/wp-content/uploads/2017/07/Error.txt
    Ich bitte euch es mal anzuschauen und herauszufinden an was es liegt, dass es nicht funktioniert




    Danke im Vorraus ;)


    MfG Martin
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Die SQL Daten wurden lt. Error.txt offenbar unvollständig eingespielt, es fehlt mind. eine Tabelle.

    Wie genau hast Du die SQL Daten des alten Providers beim neuen Provider eingespielt?
     
  3. bob_Bizeps

    bob_Bizeps Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke vorerst ich habe diese einfach Exportiert und bei der anderen wieder Importiert was fehlt denn?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Wie genau hast Du die SQL Daten des alten Providers exportiert und beim neuen Provider importiert?

    Die fehlenden Tabelle stehen im Log, such einfach mal nach: doesn't exist
     
  5. bob_Bizeps

    bob_Bizeps Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Endschuldige das ich mich so doof anstelle aber welche Tabelle fehlt?
     
  6. bob_Bizeps

    bob_Bizeps Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Tabellen posts und terms nochmal neu hinzugefügt leider geht es immernoch nicht
     
  7. WP-User.de

    WP-User.de Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die gesamte Datenbank (beim alten Provider) mit phpMyAdmin exportierst und diese mit phpMyAdmin bei Deinem neuen Provider importierst, sollte es solche Probleme nicht geben. Hoffentlich hast Du noch die Daten aus der alten Datenbank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden