1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Seite zwei Themen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von smudo84, 10. Juli 2017.

  1. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meinen Onlineshop mit einem anderen Thema ausstatten als die restliche Homepage.
    Mein aktuelles Thema ist leider nicht für WooCommerce geeignet und deshalb würde ich das gerne über diesen weg ändern.
    Mir gefällt aber das Thema für die restlichen Seiten sehr gut und würde gerne komplett alles umstellen.

    Wer hätte hierzu ein paar Tipps?

    Danke vorab

    Gruß
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    ein anderes Theme nur für den Shop? hm... ich überlege gerade was ich als besucher - Kunde davon halten sollte ,)
    Was klappt nicht mit dem aktuellen Theme?

    Aber du hast ein anderes Theme im auge, dann würde ich es umstellen und das neue nehmen
     
  3. WP-User.de

    WP-User.de Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Sicht eines Besuchers sollte man das eine Theme soweit “optimieren”, sodass man den gesamten Inhalt der Website (auch des Shops) abdecken kann. Einheitliches Design finde ich persönlich bei Webseiten besser und professioneller.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden