1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp twenty twelve Logo zentrieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RaumfürYoga, 6. Juni 2017.

  1. RaumfürYoga

    RaumfürYoga New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    nach stundenlangem Rumprobieren mit diversen Hinweisen im www und Videos versuche ich es nun doch mal hier. Ich hoffe, die Frage existiert nicht schon an anderer Stelle (ich habe über die Suche nichts gefunden....)
    Also:
    Wie oben angegeben nutze ich das twenty twelve Thema, und zwar in der Version 4.7.5.
    Meine Seite findet ihr hier: http://raum-fuer-yoga.eu/
    Leider kann ich absolut das Logo nicht zentrieren. Es gab viele Hinweise, aber ich müsste wissen, an welcher Stelle in welchem Teil des Editors ich einen Code ersetzen oder ergänzen muss. Nur der Code bringt mir leider so gar nichts bzw. die Änderunge bewirkte nicht das gewünschte Ergebnis...
    Ich freue mich über eure Hinweise und Support.

    Euch nen feinen Tag,
    Yvonne:smile:
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch es über Design -> Customizer -> Zusätzliches CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. RaumfürYoga

    RaumfürYoga New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hurray! Du bist genial. Mir wurden immer nur Antworten für den Editor angezeigt. Deins klappte super! Ich bin schwer begeistert. You made my day! Tausend Dank!
    Thread kann geschlossen werden! :)
     
  4. RaumfürYoga

    RaumfürYoga New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider muss ich meine Frage wieder ausgraben. Über nacht ist mein Logo weg gewesen. Nachdem ich es wieder eingefügt habe und gemäß der Anleitung von Sir Ector zentrieren wollte, tat sich nichts mehr: Es bleibt links, obwohl ich immer noch die obige WP Version habe. Hat jemand von euch eine Idee dazu?:roll:

    Danke und liebe Grüße,
    Yvonne

    PS: Ich frage mich außerdem, wie das sein kann, dass das Logo einfach verschwindet. Klingt ja auch in meinen Ohren recht unwahrscheinlich, aber ich war Ewigkeiten nicht mehr im Editor, habe also ganz sicher nichts daran verändert, das ein Verschwinden erklären könnte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden