1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Notizfunktion in Kombination mit Digimember

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thedarklistener, 17. Juli 2017.

  1. thedarklistener

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurze Frage an euch. Ich möchte gerne einen Memberbereich mit dem Plugin Digimember erstellen.
    Ist euch eine Lösung bekannt, mit dem ich dem einzelnen Member eine Notizfunktion zur Verfügung stellen kann, die dann auch nur er sieht?

    Der eingeloggte User soll die Möglichkeit haben, neben jedem Video eines Video - Kurses Notizen machen zu können.

    Für Vorschläge jeder Art bin ich dankbar!

    Liebe Grüße
     
  2. WP-User.de

    WP-User.de Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Selbst programmieren oder programmieren lassen, ist die schnellste Lösung. Man muss ein Plugin schreiben, das in die Memberbereich-Funktionen greift und für den jeweiligen Nutzer benutzerdefinierten Text speichern/lesen kann, den nur er sehen kann.
     
  3. thedarklistener

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hat nicht irgendjemand so etwas schon mal gemacht? Etwas selber zu programmieren war jetzt nicht so meine Absicht.
     
  4. thedarklistener

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Echt keiner ne Lösung parat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden