1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google site suche zeigt ein paar Bilder meiner WP mediathek

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pownerto, 17. Juli 2017.

  1. Pownerto

    Pownerto New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hoffe jemand kann mir helfen ich komme einfach nicht weiter.
    Wenn ich andere blogs suche per google suche und site:"namedesblogs" eingebe, erscheinen bei allen blogeinträge.
    Bei mir werden nur 2 oder 3 blogeinträge angezeigt und was am schlimmsten ist: zufällige Bilddateien von meiner mediathek erscheinen bei der site googlesuche.
    Ich weiss nicht weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Liebe grüsse und vielen Dank im voraus :)!
     
  2. WP-User.de

    WP-User.de Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Alle Bilder, die Du bei WordPress hochlädst und in eine Webseite einbindest, wird Google finden, indexieren und diese entsprechend bei der Bildersuche zeigen, außer, Du sagst Google, dass die Bilder nicht indexiert werden sollen.


    Nur wenn Deine Bilder privat sind, solltest Du diese für Google verbieten, ansonsten ist es okay, dass Google diese indexiert.


    Wie alt ist Deine Website? Google braucht eine gewisse Zeit, um alle Seiten zu indexieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden