1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Chat-und Videofunktion?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mystasia, 16. Juli 2017.

  1. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Hallo guten Tag
    beschäftige mich schon länger mit Wordpress und BuddyPress und suche ein Gruppenchat und Videofunktion für die User.
    Mit Chat meine ich eine Plugin wo man mit mehreren angemeldeten Usern im Gruppenchat zusammen chatten kann, wenn möglich das der User sich nicht extra anmelden muss für den Chat sondern sein Benutzername verwenden kann.
    Und suche noch ein Plugin wo der User eigene Videos hochladen kann die dann im eigenen Profil angezeigt werden . oder ein Plugin so Art Videogalerie wo alle User Videos hochladen können und die dann alle zusammen auf einer Stelle online angezeigt werden.

    Habe schon zahlreiche Plugins runter geladen und getestet aber nicht das passende gefunden. Vielleicht kennt der eine oder andere genau das wo ich suche? ;)
    Danke im Voraus ;)
     
  2. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    willst du den Chat selbst hosten (wenn Dein Hoster Chatprogramme erlaubt) oder soll es ein externer Chat sein?
    Selbst gehostet würde ich Wisechat nehmen, extern rumbletalk.
    Um Videos hochzuladen und in Alben zu organisieren nutze ich rtmedia. Geht aber glaube ich auch mit Mediapress.
     
  3. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    ist eigentlich egal, ob extern oder auf gleichen Server. Hauptsach finde was anständiges
     
  4. admindirektor

    admindirektor Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ein guter einfacher Chat ohne Video ist ifly. Innerhalb der WP Plugins kostenlos zu finden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden