1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive CSS-Code? - Fehlerhafte Darstellung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ShervinOne, 18. Juli 2017.

  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, meine Seite, die ich gerade gestalte ist leider nicht responsive. Zwar ist das Theme es, aber es wird nicht responsive dargestellt. Ich hatte wegen einiger Probleme bereits das Theme neu installiert, doch immer noch diverse Probleme. Einige Balken etc. am Header und Footer, konnte ich mit CSS-Codes weg bekommen, doch ist die Seite weiterhin nicht responsive. Auch der Slider Revolution ist nicht responsive, selbst wenn ich die eingegebenen CSS-Codes raus nehme.

    Der Support des Themes antwortet irgendwie gefühlt nur alle 24Std. und ich brauche wirklich hilfe um das ganze responsive zu bekommen. Es wäre super, wenn mir irgend jemand helfen kann und vielleicht einen Code hat, womit man alles responsive bekommt. :)

    Mag noch mal an alle Danke sagen, die mir bis jetzt immer wieder geholfen haben. Mega!

    Zur Zeit habe ich wegen den Balken diese Codes in der style.css:

    .slotholder {
    opacity: 0.5 !important;
    }
    .entry-header {
    margin-top: 0;
    display: none;
    }
    .site-header {
    margin-bottom: 0;
    display: none;
    }
    .clear:after, .clear:before, .comment-content:after, .comment-content:before, .entry-content:after, .entry-content:before, .site-content:after, .site-content:before, .site-footer:after, .site-footer:before, .site-header:after, .site-header:before {
    content: "";
    display: inline !important;
    }
    .home #page {
    margin-top: -100px;
    }

    Wenn jemand sich damit auskennt, kann er hier ja gerne schreiben, dann deaktiviere ich das Maintenance/Wartungsmeldung-Plugin und gebe die Domain.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Poste mal den Link zur Seite
     
  3. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    #3 ShervinOne, 18. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wollte gerade mal schauen, bekomme aber nur ne Wartungsseite angezeigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden