1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warnhinweise nach plugin Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von hunter2, 21. Juli 2017.

  1. hunter2

    hunter2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Irgendetwas stimmt hier ganz gewaltig nicht. Was ist das jetzt wieder?
    Mein Theme ist für WP ausgelegt! Aber irgendwie scheint es dort Probleme zu geben.
    [/FONT][FONT=&quot]

    Notice: Use of undefined constant GLOB_BRACE - assumed 'GLOB_BRACE' in /mnt/web004/d3/15/52518615/htdocs/WordPress_06/wp-content/plugins/divi-builder/core/init.php on line 47 Warning: glob() expects parameter 2 to be integer, string given in /mnt/web004/d3/15/52518615/htdocs/WordPress_06/wp-content/plugins/divi-builder/core/init.php on line 47 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web004/d3/15/52518615/htdocs/WordPress_06/wp-content/plugins/divi-builder/core/init.php:47) in /mnt/web004/d3/15/52518615/htdocs/WordPress_06/wp-includes/pluggable.php on line 1210

    [/FONT]
    nstant GLOB_BRACE - assumed 'GLOB_BRACE' in /mnt/web004/d3/15/52518615/htdocs/WordPress_06/wp-content/plugins/divi-builder/core/init.php on line 47 Warning: glob() expects parameter 2 to be integer, string given in /mnt/web004/d3/15/52518615/htdocs/WordPress_06/wp-content/plugins/divi-builder/core/init.php on line 47


    Kennt jemand sowas? Muss ich da etwas tun oder kann ich das ignorieren?
    Ich Danke euch!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  3. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die Funktion ist zur Interaktion mit dem Dateisystem. Dateien finden usw.
     
  4. hunter2

    hunter2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke!
    Ich habe mein host bei Strato, da erschien/scheint es mir komisch, dass etwas nicht unterstützt wird.

    Allerdings sprach ich gestern mit jemandem aus der Technik bei Strato der mir sagte, dass meine Domain, aus einem gebuchten Baukasten heraus (Da werden 4 domains mitgeliefert) stammt.
    Das stimmt, ich habe dort eine der vier domain´s genommen und dort WP/ Theme und woocommerce hin übertragen.

    Er sagte, das diese domain nicht stark genug wäre (?) einiges nicht verarbeiten könnte und ich besser einen eigenen server miete um die Seite dort laufen zu lassen.

    Ist das jetzt nur Eigenwerbung von Strato oder ist da etwas dran?

    Vielen dank
    Hunter
     
  5. Designer Talk

    Designer Talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Wordpress hat ja gewisse Systemvoraussetzungen. Die solltest du dir noch mal genauer ansehen. Es kann schon sein das dein jetzt gebuchtes paket für eine WP-Installation nicht unbedingt geeignet ist. Aber ob es direkt ein eigener Server sein muss, halte ich für eher unwahrscheinlich. Wobei es natürlich immer auf gewisse Faktoren ankommt die wir heir ja jetzt nicht kennen. Art und Umfang der Webseite? Besucherzahlen etc...

    Vielleicht reicht es ja schon auf ein anderes Hostingpaket upzugraden?
     
  6. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Und nicht unbedingt bei Strato bleiben. Ist nicht unbedingt der beste Hoster was Preis/Leistung angeht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden