1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Konfigurator" mit Formular und Produktausgabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lopes, 28. Juni 2017.

  1. lopes

    lopes New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche bzw. tüftel die ganze Zeit, wie ich Folgendes hinbekomme:
    Ich habe diverse Produkte mit vielen Eigenschaften. Diese werden je nach eingegebenen bzw. vom User ausgewählten Eigenschaften ihm ausgegeben – ähnlich wie in einem Online-Shop. Hier gibt es dann bei Zahlenwerten einen Slider, ähnlich wie beim Preis.

    Doch ich muss selber die Eigenschaften einstellen können, nicht nach Vorgaben eingeben, wie Preis, da es das bei mir nicht gibt. Zudem werden ihm alle Produkte nicht komplett angezeigt, sondern erst nachdem er die einzelnen Kriterien eingegeben hat – deswegen auch Konfigurator.

    Sprich ich brauche ein Plugin, welches mir anhand benutzerdefinierter Felder die eingegebenen Werte durchsuchen kann und dann die entsprechenden Produkte ausgibt, die genau die ganzen eingegebenen Werte erfüllen.

    Kennt jemand so ein Plugin bzw. eines, das ich umprogrammieren könnte?
    Vorbild ist so ein wenig das hier, bloß das eben die Produkte dann unten ausgegeben werden:
    http://www.funus.it/costo-funerale/

    Ich bin dankbar für jeden Tipp oder Denkanstoß.

    Viele Grüße
    Mia
     
  2. RaulRaulus

    RaulRaulus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden