1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML Datei von FTP wird nicht richtig ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von D3vE, 24. Juli 2017.

  1. D3vE

    D3vE Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe auf meiner Seite einen Direktlink zu einer HTML Datei von meinem FTP Server eingefügt. Unter Safari wird die Datei ganznormal ausgeführt aber mit anderen Browsern kommt immer ein Fehlercode: if ( gSV.GRUPPE[0].KSL.XMLgyro ) { document.writeln( '' ) }
    Weiß jemand was das bedeutet bzw. wie man das Problem beheben kann ?
    Ich freue mich auf eure Antworten :)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Das bedeutet, dass diese HTML-Seite offenbar nur in Safari funktioniert. Das hat aber eher nichts mit WordPress zu tun.
     
  3. D3vE

    D3vE Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann das sein dass eine HTML Seite nur mit einem Browser funktioniert ??? Javascript ist auch überall aktiviert....
     
  4. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du vielleicht Mal die HTML Seite und/oder Link zum Link Posten? Ich würde da pastebin oder github empfehlen ;)


    Edit: wo taucht den der Fehler auf .. scheint ja ein JavaScript Fehler zu sein .. und Nein JavaScript funktioniert nicht überall gleich. Darum ist das jQuery Framework groß geworden weil es einen Standard für alle Browser generiert.
    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
    #4 Michael_Drauer, 25. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  5. D3vE

    D3vE Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die späte Nachricht. Meine ursprüngliche Nachricht ist irgendwie nicht durchgekommen ?!?! Wie auch immer.... Ich habe nun einige Browser probiert. Firefox bringt eine Fehlermeldung aber lädt trotzdem die Seite. Chrome funktioniert nicht und Safari funktioniert sowohl am Handy als auch am Pc.
    Ich habe mal die Dateien hochgeladen so wie ich sie von meinem Webdesigner bekommen habe:

    https://www.dropbox.com/s/rhzpwrsbrkgc9wn/Master%20HTML.zip?dl=0

    Hier noch der Link zur meiner Website: http://hus8.at/virtueller-rundgang/

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
    #5 D3vE, 31. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    mMn ist Zeile 51-53 in der html-Datei fehlerhaft. Ich schätze das sollte ursprünglich in ein Script-Tag.
    Woher hast du die Datei und kannst du dort nicht einfach nachfragen?
     
  7. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das wundert mich auch gerade etwas. Sollte dein Webdesigner dann nicht auch dafür geradestehen und den Fehler beheben?
     
  8. D3vE

    D3vE Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann ich das an ihn weitergeben. War mir nur bisher nicht sicher ob er einen Fehler gemacht hat. Vielen Dank für die Antworten, werde da morgen mal anrufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden