1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Riesen Projekt - Umzug auf Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Dominik_, 17. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    wir suchen einen zuverlässigen Partner, evtl. auch mit Folgeaufträgen, der uns behilflichen sein möchte, ein großes Projekt auf Wordpress umzuziehen. Voraussetzungen sind sehr gute Erfahrungen darin. Außerdem wird ein neues Layout benötigt.

    Bitte alle Angebote per PM. Danke!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Beschreibe doch mal etwas genauer, was das "große Projekt" beinhaltet, sonst ist ein Angebot schwer zu erstellen.

    Ist es ein Blog? Ein Shop? Eine Firmenpräsentation? Benutzeranmeldungen? Spezielle Formulare? Social Media Integrationen? In welcher Form liegt das neue Layout vor bzw. gibt es denn eines?
     
  3. stevencis

    stevencis Active Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hello Dominik,

    Please check your inbox.

    Best Regards,
    Steven
     
  4. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann mich meinem Kollegen nur vollstens anschließen.

    Viele Grüße
    Thomas

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  5. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    es ist eine Mischung aus Firmenpräsentation und Blog inkl. Kontaktformularen, Newsletter, Livezilla-Chat-Plugin, Tabellen, also relativ wenig Technik. Neben dem Umzug auf Wordpress ist auch ein neues seo-freundliches responsive Layout notwendig.
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und was ist daran "riesig"? Die Anzahl Datensätze? Die Anzahl Bilder? Oder was?

    Was sind für Dich "Tabellen"? In Tabellenform dargestellte Inhalte? Oder handelt es sich um dynamisch erzeugte Datenausgaben?

    Relativ wenig Technik? Darunter kann ich mir bei einer "riesigen" WordPress-Geschichte wenig vorstellen...

    Und: Warum soll das Projekt auf WordPress umgestellt werden?
     
  7. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Auftrag schon vergeben? Hatte Ihnen eine Nachricht zukommen lassen, aber leider noch keine Antwort erhalten. VG
     
  8. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Der Auftrag wurde an einen Bekannten weitergegeben. Trotzdem danke!

    Kann es sein dass im Forum Spamnachrichten verschickt werden? Viel Englisch und dann teilweise ein ähnlicher Text von verschiedenen Usern.
     
  9. dreaddy

    dreaddy Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kein Spam, bei cis (was auch immer cis ist) sitzt wohl wirklich jemand, der die Posts hier übersetzt und dann an seine Mitarbeiter weiterleitet.
    Und die sind offenbar angehalten, sich jeweils unabhängig voneinander zu melden - aber meist mit Standard-Texten.
     
  10. KarlKanone

    KarlKanone Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Jungs von CIS sitzen in Indien und haben jemanden, der wirklich gute Übersetzungen schreibt. In einer E-Mail an mich stand da nämlich meine Anfrage noch als zitiert, allerdings in sehr gutem Englisch. Die haben dann auch 10 mal angerufen...
    Aber eigentlich sehr praktisch! Wenn ich mal eine Englisch-Übersetzung von etwas brauche, poste ich das jetzt einfach als "Auftrag" hier in der Jobbörse :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden