1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann keine Bild-Dateien..

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cosmo, 2. Oktober 2006.

  1. cosmo

    cosmo Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ..hochladen.
    Sobald ich Bild-Dateien hochladen will über die Upload-Funktion werde ich automatisch zu den Ordnern in meinem PC geleitet und wenn ich dann ein Bild auswähle erscheint bei mir immer der gleiche Text:

    "Das Verzeichnis /srv/www/web429/html/wp-content/2006/10 kann nicht angelegt werden.
    Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar? Zurück zur Hochladestelle für Bilder"

    Dann habe ich mir das Cool-Player-Plugin eingebaut in der Hoffnung, dass es dann funktioniert..wieder nicht *seufz*
    Ich möchte später dann auch Audio- und Video-Dateien einbauen können..
    Kann mir jemand weiterhelfen? *hüülfe*
    Muss ich die Dateien auf den Server meines Domainanbieters packen?Aber wie greife ich dann über Wordpress darauf zu? *doppelhüülfe*

    Vielen Dank!!
    Cosmo
    Meine Webadresse: http://www.d-tales.de
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. cosmo

    cosmo Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Toll, Dankeschön

    :) Es hat geklappt...da wäre ich von alleine nie darauf gekommen, Dankeschön!!
     
  4. tin@

    tin@ Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe das gleiche problem

    alle ordner sind 777 gesetzt und der ordner 2006/11 kann nicht angelegt werden

    deaktiviere ich die option bekomme ich diese fehlermeldung

    Warning: imagejpeg(): Unable to access /home/www/web233/html/shop/wp-content/uploads/glitter25.thumbnail.jpg in /home/www/web233/html/shop/wp-admin/admin-functions.php on line 793

    Warning: imagejpeg(): Invalid filename '/home/www/web233/html/shop/wp-content/uploads/glitter25.thumbnail.jpg' in /home/www/web233/html/shop/wp-admin/admin-functions.php on line 793

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web233/html/shop/wp-admin/admin-functions.php:793) in /home/www/web233/html/shop/wp-includes/pluggable-functions.php on line 269


    in den dazugehörigen zeilen steht:

    if (!imagejpeg($thumbnail, $thumbpath)) { <----- 793

    header("Location: $location"); <------- 269

    was kann ich da ändern für eine lösung danke ich

    Tin@
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden