1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Map in Header einbinden mittels The7 Slider Revolution

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gogo007, 16. August 2017.

  1. Gogo007

    Gogo007 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe noch nicht viel mit WP gearbeitet. Möglicherweise wird es mehr.;)

    Kann mir jemand sagen wie ich mit The7 Slider Revolution einen Slider mit Google Map erstellen kann?
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Der The7 Slider Revolution wird auch Revolution Slider genannt!

    Da Du beim Erwerb des Themes auch Support mit gekauft hast, wende Dich an deren kompetenten Support! PS: Google hilft meist sehr gut bei Suche nach einer Lösung!

    Ansonsten kannst Du hier auch gerne in der Jobbörse Anfragen, oder mir eine PN senden - dann wird Dir entgeltlich geholfen!

    Lg
     
  3. Gogo007

    Gogo007 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber es ist nicht sehr hilfreich. Bei Google habe ich den halben Abend gesucht.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn das im Plugin Slider nicht direkt vorgesehen ist, bleibt dir nur die Wahl z.B. einer direkten Änderung im Core des Plugins, was aber nicht unbedingt zu empfehlen ist.
     
  5. Gogo007

    Gogo007 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Plugin habe ich mit der Template erworben. Slider mit Bildern, Texten und Animationen, kein Problem. Ich weiß einfach nicht, bzw. ich finde die Einstellung nicht, wie ich eine Karte dort platzieren kann.
    Ich habe in meine ersten Post geschrieben, dass ich noch nicht viel mit WP gearbeitet habe. Mir fehlt einfach die Erfahrung.
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  7. Gogo007

    Gogo007 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  8. Gogo007

    Gogo007 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich zu früh gefreut. Es funktioniert leider nicht, wenn die volle Breite gewünscht ist. Schade! :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden