1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Größe anpassen - Theme Newsbuzz

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Finnstroem, 23. August 2017.

  1. Finnstroem

    Finnstroem Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wer kann mir helfen beim Theme "Newsbuzz":

    Ich möchte die Höhe des Headers anpassen. Er ist mir deutlich zu groß. Etwa 300 px würden mir reichen. Im Header-Bild ist aber auch noch eine Box enthalten und die muß bei der Anpassung natürlich mitmachen.

    Die Website ist:

    www.omeshas-room.de

    Ich suche schon seit Stunden nach einer Lösung. Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand helfen kann!

    Liebe Grüße, Finnstroem
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.782
    Hier mal ein Ansatz:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Finnstroem

    Finnstroem Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Du bist der Hammer! Danke, danke, danke! Schau Dir das Ergebnis selbst an: Es hat sofort perfekt funktioniert. So, jetzt kann ich mich wieder mit dem Inhalt der Seite beschäftigen. Du hast meinen Tag gerettet!!!


    Liebe Grüße, Finnstroem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden