1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

page.php gibt nichts mehr aus nach falschem Gebrauch von post_password_required()

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von finno, 24. August 2017.

Schlagworte:
  1. finno

    finno Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    manchmal füge ich testweise eine Zeile Code ein und mache es im Fehlerfall Sekunden später rückgängig. Scheinbar sollte man wohl nicht alles so leichtfertig ausprobieren.

    Um zu verhindern, dass auf meiner Website die Thumbnails von passwortgeschützen Childpages in einer Übersicht erscheinen, habe ich in der loop-page.php folgende Zeile ersetzt:

    alt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    neu:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann der falsche UND Operator das verursacht haben? Oder der falsche Gebrauch von post_password_required() ? Und warum kann ich es nicht rückgängig machen?

    Mit error reporting in php kenn ich mich nicht so aus. Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden. Ich les noch mal etwas...

    Gruß Finno
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ein Aufruf vom post_password_required() in dieser Form funktioniert erst nach dem Setup des Posts, also nach $the_query->the_post().

    Was genau hindert Dich daran, die Änderung rückgängig zu machen?
     
  3. finno

    finno Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst!

    Ich muss mich entschuldigen! Beim Upload der Datei wurde die Hälfte des Codes gelöscht. K.A. ob mein Brackets-Editor da einen Fehler gemacht hat, oder ob ich irgendwie die halbe Datei markiert und gelöscht habe, ohne es zu merken.

    Jedenfalls hatte ich noch ein Backup und damit funktioniert's wieder.

    Danke für's lesen und ENTSCHULDIGUNG für den Aufriss!
     
  4. finno

    finno Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nachdem ich bloß die Änderungen in der Zeile wieder rückgängig gemacht habe, war die Seite immernoch fehlerhaft. Außer dem Header wurde nichts ausgegeben. Das lag aber wie erwähnt an der komplett zerschossenen loop-page.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden