1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

url geändert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wpbenutzer, 25. August 2017.

  1. Wpbenutzer

    Wpbenutzer Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,<br>
    <br>
    ich habe folgendes Problem. vor kurzem habe ich die Url meines Wordpress Blogs geändert (bin auf Einstellungen dann allgemein und die Url geändert). Eigentlich wollte ich nur von einer bestimmte Seite die Url ändern. Leider ist dies gründlich schief gegangen. Nachdem ich dies tat habe ich nämlich gar nichts mehr von den Seiten gesehen. Stattdessen stand immer das die Website nicht erreichbar ist. <br>
    <br>
    1. Gibt es eine Möglichkeit diese Änderungen rückgängig zu machen?<br>
    2. Wenn ja, wie?<br>
    <br>
    Hoffe auf eure Hilfe<br>
    <br>
     
  2. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du kannst es direkt über die Datenbank versuchen. In der Tabelle wp_options kannst Du die URL ändern

    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden