1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woher die Bilder nehmen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bluedream333, 30. August 2017.

  1. bluedream333

    bluedream333 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebes Forum,
    ich bin gerade dabei meiner erste HP zu erstellen und bin noch ein blutiger Anfänger.
    Ich brauche dieverse Bilder für meine HP.
    Einfach Bilder von Google-Suche nehmen geht leider durch das Urheberrecht nicht.

    Kann ich irgendwo kostenlos Bilder bekommen, die ich pronlemlos auf meiner HP hochladen kann?
    Wenn nein, gibt es eine Seite wo ich Bilder für meine HP kaufen kann, sodass sich hinterher niemand beschweren kann?:roll:

    Vielen Dank.
    Gruß Blue
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Gib doch mal bei Google kostenlose Bilder ein [emoji6]
     
  3. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
  4. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Wenigestens informierst Du dich vorher. Andere nehmen einfach die Fotos. Ich hatte schon etliche angeschrieben welche meine Fotos kopierten, das nervt einfach.
     
  5. WP_Patrick

    WP_Patrick Member

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Blue,

    ich bin großer Fan von: https://unsplash.com/

    Wie weit bist du bereits mit WordPress vorangekommen? :)

    Gruß
    Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden