1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung in Wordpress nach Serverumzug

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jonas96, 31. August 2017.

  1. jonas96

    jonas96 Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    nachdem ich Wordpress umgezogen habe, habe ich ein neues Problem.

    Wenn ich Search & Replace Tool installiere und aktiviere kommt oben folgende Fehlermeldung:

    Warning: Declaration of TGM_Bulk_Installer_Skin::before() should be compatible with Bulk_Upgrader_Skin::before($title = '') in /wordpress/wp-content/themes/theme46/includes/class-tgm-plugin-activation.php on line 1893

    folgendes steht in dieser Datei in Zeile 1893 :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat vielleicht jemand einen tipp wie ich das problem lösen könnte ?
    Muss dazu sagen, dass bei dem Theme auch steht Designed for Wordpress 3.x. Eventuell könnte es auch etwas damit zu tun haben ?


    Vorab schonmal danke für die hilfe :)
     
  2. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jonas

    Ja die Klassemethode von TGM_Bulk_Installer_Skin::before()

    stimmt nicht mit der anderen überein. Diese müsste gleich sein wie bei Bulk_Upgrader_Skin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden