1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive probleme mit Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von magiccas, 3. September 2017.

  1. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe ein Problem das aktuelle Responsive Theme (https://de.wordpress.org/themes/responsive/) mit aktuelle Version von Contact Form 7 hat Anzeige Probleme bei Textfelder.
    Die Textfelder werden ohne Rahmen und nur fettunterstrichen angezeigt. Das Problem hatte ich seit Theme update.
    Wie kann man es beheben ?
     
  2. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    hab grad getestet das ist ab Version 3.1 von Responsive Theme seit dem verträgt der sich nicht mit Contactform 7
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das lässt sich sicherlich mit CSS wieder beseitigen. Ich nutze das Theme aber selber nicht.
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Problem wurde vom Autor gelöst Update nochmal ausfürhren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden