1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spielervorstellung mit Steckbrief

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Paul_11, 4. September 2017.

  1. Paul_11

    Paul_11 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für meinen Sportverein möchte ich alle Spieler einer Mannschaft vorstellen.

    Jeder Spieler soll einen kleinen Steckbrief bekommen (Name, Alter, Position, Rückennummer, etc.). Dafür wäre eine Art Template hilfreich.

    Zudem soll das Ganze optisch ansprechend, also nicht nur eine einfache Tabelle sein.
    Schön wäre, wenn man alle Spieler, wie in einer Galerie "durchblättern" könnte.

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Ich bin leider Anfänger in diesem Bereich.

    Kennt Ihr Plugins, die mir weiterhelfen könnten?

    Ich freue mich über Antworten :smile:

    LG Paul
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Du könntest das Ganze mit Custom Fields (zum Beispiel mit dem Plugin "Advanced Custom Fields"), einem Custom Post Type und einem entsprechenden Template machen.
     
  3. Olek_und_Bolek

    Olek_und_Bolek Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Paul,
    such mal nach einem Team Plugin.

    Gruß
    Olaf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden