1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content auf der Beitragseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von danielbln, 9. September 2017.

  1. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich würde gern Content auf der Beitragseite anzeigen lassen. Am leibsten über dem Blog der von Wordpress auf der Beitragseite angezeigt wird.
    Wie kann ich das realisieren?

    Das 2. Problem ist, wenn ich zum Beispiel auf einer anderen Seite bin wird mir im Header-Menü der Reiter "Blog" angezeigt. Sobald ich allerdings auf der Blogseite bin, verschwindet "Blog" aus dem Header. In den Blogbeiträgen selbst wird es wieder angezeigt. Find ich persönlich sehr merkwürdig, da sich in dem Menüpunkt Blog noch jeweils noch Unterpunkte zu den Blogbeiträgen befinden. Wie stelle ich das ab?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Daniel
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Eine Möglichkeit wäre einen Beitrag zu verfassen und diesen auf "Sticky" zu setzen.

    Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn wir einen Link zur Problemseite bekommen könnten.
     
  3. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Irgendwo hast du folgendes eingestellt
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also entweder das raus nehmen, oder mit display:inline-block !important überschreiben.

    Eventuell hilft es auch, Autoptimize mal auszuschalten.
     
  5. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ahh okay jetzt is es klar. Super vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden