1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeit Optimierung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von TobStar, 11. September 2017.

  1. TobStar

    TobStar Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen Profi für Ladezeit Optimierung. Bitte nur melden wenn Sie hier bereits erfolgreiche Projekte vorzeigen können die einen extrem gute Ladezeit haben.
    Bitte per PN melden mit Angabe von Stundenpreis und Referenzwebseiten.

    MfG
    Tobias Bantle
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hast du es mal mit einem anderen Hoster probiert?

    Strato/1und1 haben öfter mal stark überlastete Server.
     
  3. TobStar

    TobStar Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab ich nicht. Aber es geht mir nicht um 20% schnellere Performance sondern um 80% schnellere Seiten. Nur mit einem Wechsel des Hosters ist es denke ich nicht getan.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Poste doch erstmal den Link zur Seite.
     
  5. TobStar

    TobStar Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte hier keine kostenlosen Ratschläge einsammeln sondern einen Entwickler der das ganze komplett übernimmt.
    Wer ernsthaft interessiert ist kann sich per PN bewerben mit den oben genannten Informationen.
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich will dir auch keine Ratschläge geben. Ich möchte mir nur erstmal anschauen, womit ich es zu tun habe.
     
  7. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hey Tobstar,
    Can you please add me on Skype ID: cis.ron I can help or send me an email on ron.cis40@gmail.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden