1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für google maps gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von honighut, 13. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. honighut

    honighut New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    google... mal map marker wordpress da findest du ganz ganz viele einträge
     
  3. honighut

    honighut New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, hab ich schon gemacht und einige PlugIns probiert. Vieles davon funktioniert nicht so richtig. Ich habe jetzt auch erst mal "Map Multi Marker" eingesetzt, das ist soweit ganz gut, mit "Snazzy Maps" kann man auch ziemlich coole Layouts damit machen. Allerdings benötige ich die Seitenleiste, auf der die Locations nochmal abgebildet sind.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  5. honighut

    honighut New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Joop, cool, danke, das sieht ganz gut aus, ich probiere mal, das zu konfiguriren und melde mich ........... daaaaanke ;o)
     
  6. topsurfer

    topsurfer Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche auch ein "nettes" Google Maps Plugin.
    Mein Favorit ist bislang "Map Press easy Google Maps" und "Google Maps Easy" (beide haben auch keine Seitenleiste).

    Gibt es aber evtl. auch ein Maps-Plugin., welches ein vorhandenes kml oder gpx -File einlesen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden