1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt kann nicht bearbeitet werden! Keine Anzeige von Beschreibung, Varianten, Feld

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von KnochenBar, 30. September 2017.

  1. KnochenBar

    KnochenBar Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Hallo und danke für Empfehlung :)

    Schaue mir das an und Testaccount hört sich super an !!!


    Schönen Sonntag noch :)

    VG
    Diana
     
  2. KnochenBar

    KnochenBar Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    durch die Kündigungsfrist bin ich gebunden und muss das Script wohl optimieren, bevor ich wechseln kann, sonst ist die Bearbeitung nicht möglich :(

    Ist das für mich als Laie auch möglich oder benötige ich hierfür einen Profi?

    Gibt es eine Anleitung um das Server Limit Timeout zu behben bzw. zu erhöhen?

    Danke Euch :)
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Probleme liegen woanders und Du wirst das als Laie nicht lösen können. Den Gang zum Profi habe ich bereits 2x empfohlen. Allerdings bezweifle ich, dass Du Dir den leisten willst, denn zumindest beim Hosting wurde ja mehr als gespart. Ich glaube wir werden noch sehr viele Threads von Dir lesen. Konzentriere Dich auf Dein Geschäft und lass die Technik von Leuten machen, die sich damit auskennen. Die Zeit die Du mit "Basteln" verbringst ist teurer als jeder Fachmann. Wenn Du Dir keinen Spezialisten leisten kannst findest Du hier im Jobforum immer ein paar Anbieter die für kleines Geld zu haben sind. Selbst ein "nur erfahrener Anwender" ist besser als Dein "Gewurstel".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden